Opladener Frischemarkt

Nächster Termin am 14.12.2019

Samstags entspannt über den Markt bummeln und noch ein paar Leckereien für das Wochenende einkaufen – das ist seit vielen Jahren auch in der Opladener Fußgängerzone möglich. Auf Initiative der AktionsGemeinschaft Opladen (AGO) wurde der Frischemarkt zur Belebung der Fußgängerzone ins Leben gerufen, seitdem wird er von Brigitte Klekamp organisiert.

Jeden Samstag bietet der Frischemarkt von 8 bis 14 Uhr in der Kölnerstraße den Kunden ein vielfältiges Frischeangebot – angefangen von Obst und Gemüse über Fleisch- und Wurstwaren, Molkereiprodukte und eine vielfältige Käseauswahl, Kräuter und Gewürze, Wild und Geflügel, Eier und Kartoffeln bis hin zu frischem Fisch, Beet- und Balkonpflanzen sowie taufrischen Blumen erwarten die Besucher Spezialitäten aus Südtirol, Griechenland und – 14-tägig – aus dem Spreewald.

Darüber hinaus lädt der Markt zum Direktverzehr mit frischen Reibekuchen, Bratwurst, hausgemachter Fischsuppe oder Backfisch ein.

Bei Rückfragen/weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an
Brigitte Klekamp
Telefon: 0214 – 3 123 837; Mobil: 0177 – 215703